E-Mail
Zwack Maximilian

Zwack Maximilian 50 cl

32,95 CHF

Weinbrand, hergestellt aus dem weltberühmten Tokajer Wein. Die Geburt des Zwack Maximilian wurde durch ein Rezept aus dem Jahr 1912 inspiriert, das von Zwack Maximilian, der für die Weinabteilung des Familienunternehmens Zwack verantwortlich war, erstellt wurde. Dieses Getränk ist eine Fortführung des Originals, das bis zum Zweiten Weltkrieg erfolgreich verkauft wurde. Die Lindenblüten-Essenz macht diese leicht süssliche, leicht zu trinkende Zwack Maximilian Spirituose so einzigartig. Der frische, blumige Geschmack und die Frequenz erweitern sich, nachdem die Spirituose im Eichenfass gereift und durch das Lindenblütenbeet gefiltert wurde.

Wein Daten
Hersteller
Zwack
Charakter
Leicht süsslich
Traubensorte
Analyse
Alkoholgehalt
33%
Flaschengrösse
0,5 l
Servieren
Trinktemperatur
18 ºC
Zu Speisen
Man geniesst ihn entweder als Apéritiv, oder als perfektes Finale nach einer Feinschmecker-Mahlzeit.